Samstag, 3. Oktober 2009

Elefant...

...nach einem Schnitt aus "Das grosse Buch der Handarbeiten".
Auf die Stosszähne hab ich verzichtet ...
Gestickt , genäht und echt Spass dabei gehabt...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh, der ist aber süß!!!!
ich stehe auf selbstgemachte elefanten :-)

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, schön das du mich gefunden hast! habe mich gerade mal durch deine stickereien geklickt. du digitalisierst selbst - toll - ich bin noch ganz neu in der materie. habe auch nur eine light version von dem PE. aber bisher noch nicht mal reingeguckt... diesen hasen finde ich total süß. ist das auch eine stickdatei? bei tinimi habe ich mal einen anleitung gefunden aber keine stickdatei dazu. kannst du mir verraten wo es die gibt? und wo man so eine tolle schrift bekommt? glg anke

Maya... hat gesagt…

Der ist umwerfend schön!!!

äs grüässli - maya

Zitroenchen Design hat gesagt…

der ist richtig toll!

lg