Donnerstag, 15. Mai 2008

Für Dich und mich...

Für mich ist nun auch das Funny-Bunny-Shirt aus der BERNINA Inspiration Nr.40.




...sitzt ganz fantastisch...

...und hier noch mal unangezogen der Safari-Rock ROMO






...und in Nahaufnahme der Button

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dein Shirt ist Spitzenklasse!Würde ich sofort nehmen!Klasse Schnitt!

LG Steffi

Conny hat gesagt…

Durch das tolle Shirt bin ich hier gelandet und dein Blog und vor allem deine gemalten Sachen sind ja super hübsch!!!
Die Bernina Zeitschrift werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Hoffentlich ist das Shirt nicht zu aufwändig ;-).
LG Conny

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

der Stoff paßt zu den Romö wirklich super!! Ein toller Sommerrock.
Dein Shirt gefällt mir auch, habe den Schnitt schon abgepaust hier liegen, muß ihn nun unbedingt auch nähen :-))

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich gerade durch Deinen Blog geklickt und ich finde ihn und vor allem die Sachen, die Du nähst/ zeichnest/ bastelst/ werkelst/... einfach super! Sehr gut gefallen mir auch die von Dir digitalisierten Motive, vielleicht möchtest Du sie ja irgendwann einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen...?! Fände ich toll! Mach mal weiter so!
Ganz viele liebe Grüße, auch vom Niederrhein, von
Milena

Anonym hat gesagt…

Dein Shirt ist der Hammer! So eines will ich auch haben! *gleichmalsuchengehwoesdiezeitschriftgibt*

LG Marion