Dienstag, 7. Oktober 2008

Genudel

... auf 110 cm.
Erst mal mußte ich 28 Spiralen häkeln
und dann sollte,
obwohl der Schal da schon schön war,
das Werk in die Waschmaschine zum Filzen.
Es fiel mir schon etwas schwer...
...aber das Ergebnis hat mich überrascht.
Die Anleitung ist von
aus der aktuellen Inspiration.
...leider ist der Schal hier nicht abgebildet, aber einige andere




Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

absolut genial sieht das aus... und die farben...HERRLICH

lg maya

mondbresal hat gesagt…

So was von schön. Franzi, meine 8jährige ist auch voller Begeisterung und will sowas jetzt auch haben.
LG
Renate

Beate hat gesagt…

Toll, der sieht ja klasse aus!! Aber kratzt die Wolle nicht am Hals?? ich filze ja immer Schuhe in der Waschmaschine, aber die fühlen sich nicht sehr kuschelig an. Was nimmst du denn für Wolle???

LG Beate

marmelis hat gesagt…

was für eine witzige Idee .... sieht fabelhaft aus!!

LG Marika

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Erst versetzt mich der Schal in Erstaunen und dann stelle ich auch noch fest, dass wir quasi Nachbarn sind.

Witzig!

Gruß Uschi

Meertje hat gesagt…

Witzig ist deine Schal.
Habe mich auf dein Blog ein bisschen umgeschaut.
Schöne dinge macht du.

Liebe Grüße
Miriam van Bommel

Allerleirauh hat gesagt…

Schön das du auf meinen Blog gefunden hast und noch schöner dein Kommentar! Du machst auch schöne Sachen und dieser Schal ist echt der Hammer.
LG Allerleirauh