Montag, 21. Juli 2008

Antonia...

...ganz einfach mit leicht ausgestellten Ärmeln

...der Stoff ist einfach irre...

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschöner Stoff, tolles Shirt.

Hast du den Stoff jetzt erst vor kurzem gekauft? Wir wollen Ende August nach Holland in Urlaub und natürlich zu Oilily. Darf ich fragen wie die Auswahl an Stoffen war und was die ungefähr kosten? Ich war noch nie dort, deshalb meine "doofen" Fragen...

Liebe Grüße
Iris

ela hat gesagt…

Hallo Iris,
wir waren bis gestern da...
Die Stoffauswahl war groß-also mir gefiel es besonders gut-aber das ist ja nun auch Geschmacksache.Die Preise waren ok, wegen dem Sommerschlußverkauf- bis €7,50. Aber ich glaube, der Fabrikverkauf trennt sich von den Stoffen- es soll da eine Kaffeeecke hinkommen-für die Männer :-((
Aber gegenüber von dem OILILY-Lagerverkauf (auf der anderen Strassenseite) soll noch ein ROOM SEVEN-Lagerverkauf sein auch mit vielen Stoffen-wir waren leider nicht da...
Viele Grüße
Michaela