Mittwoch, 6. Februar 2008

Ottobre Hug-T-Shirt

Ein Schnitt aus der neuen Ottobre:

Was mir an dem Schnitt nicht so gut gefällt ist, das er vorne doppellagig genäht wird. Somit habe ich mir etwas anders überlegt. Im Prinzip ist es von der Anleitung gleich geblieben, nur daß ich die "zweite" Stofflage eingekürzt habe.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis,aber ich werde es noch einmal versuchen.

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Ela,
der ist aber toll geworden ;-) ich sitze eine ganze weile vor der schnitt (*scham nur schauen *) aber nachdem ich die treads bei die Hobbyschneiderin glaube ich das ich es doch waagen wird ;-)
darf ich dich verlinken ?(ganzliebfrag!)

Lg Lili

ela hat gesagt…

Hallo Lili,
gerne darfst Du mich verlinken :-)
Habe mir Deinen Blog auch angeschaut und finde ihn auch ganz herrlich.
Viele Grüße
Ela